Colliers München GmbH: 12 Teileigentumseinheiten in bester Münchner Wohnlage stehen zum Verkauf

München, 06.03.2015 Colliers ist mit dem Verkauf von 12 Teileigentumseinheiten im begehrten Münchner Stadtteil Lehel mandatiert. Das 1989 im Zentrum von München erbaute Gebäude mit fünf Etagen umfasst eine Mietfläche von rund 828 Quadratmetern. Zudem befinden sich in dem derzeit als Verwaltungsgebäude genutzten Objekt 20 Tiefgaragenstellplätze, davon 10 Duplexplätze. Colliers ist damit beauftragt, die Immobilie im Rahmen eines Bieterprozesses zu veräußern.

Für nähere Informationen zur Immobilie und den Verkaufsprozess wenden Sie sich bitte an

Herr Manuel Aller
Dachauer Straße 63

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe- und Hotelgebäuden, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit sind die Mitglieder der Colliers Property Consultants Inc. mit mehr als 13.500 Experten und 482 Büros in 62 Ländern tätig. www.colliers.de.