Colliers International: Möbeltown verlegt im Zuge seiner Flächenexpansion seinen Standort in Berlin

Berlin, 22. November 2017 – Die Möbeltown GmbH, ein exklusives Berliner Möbelhaus aus dem Bereich Junges Wohnen, verlegt ihren Standort von Berlin-Wedding nach Reinickendorf und mietet dafür rund 3.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in der Kienhorststraße 57-59.

Im Vordergrund des Angebots stehen Betten aus der hauseigenen Marke DI-LARA, die aus der eigenen Produktion stammen und den individuellen Wünschen der Kunden separat angepasst werden können.

Eigentümer des Objekts ist die Schäfer Shop Beteiligungs GmbH & Co. KG. Das Möbelhaus bezieht seine neuen Räume zum Jahresbeginn 2018.

Colliers International war bei der Anmietung für Möbeltown beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Robert-Christian Gierth
Geschäftsführender Gesellschafter