Colliers: Michael Saddei erweitert Berliner Investment-Team

Berlin, 6. September 2016 – Michael Saddei (50) erweitert seit Anfang September als Associate Director das Berliner Investment-Team von Colliers.

Saddei ist seit rund 25 Jahren in Deutschland und Spanien in der Immobilienwirtschaft tätig und war dabei u.a. im Investmentgeschäft auf dem deutschen Markt für ein Transaktionsvolumen von rund 700 Millionen Euro alleinverantwortlich. Zuvor war Saddei bei Cushman & Wakefield in Berlin im Bereich Capital Markets tätig.

Robert-Christian Gierth, geschäftsführender Gesellschafter von Colliers in Berlin: „Mit Michael Saddei wird unser expansives Investment-Team um einen sehr erfahrenen Profi bereichert, der neben einem tiefen lokalen Immobilien-Know-how auch über internationale Erfahrungen im Immobilieninvestmentgeschäft verfügt.“

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Robert-Christian Gierth
Geschäftsführender Gesellschafter