Colliers International: Mehr als 3.000 Quadratmeter Bürofläche in Aschheim-Dornach bei München vermietet

München, 18. November 2015 – Das weltweit tätige Distributionsunternehmen für elektronische Bauelemente, Future Electronics, hat im Bürogebäude Humboldt Park im Gewerbegebiet von Aschheim-Dornach bei München mehr als 3.000 Quadratmeter Bürofläche langfristig angemietet.

Bereits Ende des Jahres wird der aus Kanada stammende Konzern seinen Deutschlandsitz von Ismaning nach Aschheim-Dornach verlagern. Der Gewerbestandort Dornach zählt zu den größten Gewerbegebieten im Münchner Umland und befindet sich in der Nähe des Münchner Messegeländes sowie der Autobahn A94.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Tobias Seiler
Associate Director | Research