Colliers: Maje Paris mietet in Köln

Köln, 29. September 2017 – Der Anbieter hochwertiger Designerdamenmode, Maje Paris, hat rund 230 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in der Mittelstraße 26 in Köln gemietet. Vermieter ist ein Privatinvestor, Vormieter Gardinen Gartzen. Der neue Shop wurde im September eröffnet.

Das Label Maje Paris gehört zur SMCP Group. Mittlerweile betreibt SMCP mit seinen Labels (u.a. Sandro, Maje, Claudie Pierlot) rund 1.000 eigene Shops in über 31 Ländern. Für Maje Paris ist es nach Berlin und Düsseldorf der dritte Shop in Deutschland.

Colliers war bei der Anmietung für Maje Paris beratend tätig.

Laden in Köln finden

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Head of Retail Letting Deutschland