Colliers International: Logistikdienstleister mietet rund 3.020 Quadratmeter auf ehemaligem Neckermann-Areal in Frankfurt

Frankfurt am Main, 8. November 2017 – Ein Logistikdienstleister hat rund 3.020 Quadratmeter Hallenfläche auf dem ehemaligen Neckermann-Areal in Frankfurt/Main, Hanauer Landstraße 360, gemietet. Vermieter ist die OSWE Real Estate GmbH.

Colliers International war bei der Anmietung für den Logistikdienstleister tätig, der bereits im letzten Jahr auf dem Areal angemietet hatte und jetzt aus Expansionsgründen umgezogen ist.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Peter Kunz FRICS
Head of Industrial & Logistics Germany