Colliers International: Logistikdienstleister mietet rund 1.350 Quadratmeter im Loghotel Deutschland am Gambacher Kreuz

Frankfurt am Main, 9. November 2017 – Ein Logistikdienstleister hat rund weitere 1.350 Quadratmeter Lagerflächen im hessischen Pohlheim, Am Pfahlgraben 4-10, im Landkreis Gießen gemietet. Vermieter ist die LOGHOTEL Deutschland GmbH.

Aktuell stehen noch rund 15.000 Quadratmeter Lager- und Logistikflächen im Loghotel zur Verfügung und bieten damit eine der letzten, kurzfristig verfügbaren Flächenressourcen im Rhein-Main-Gebiet.

Colliers International war bei der Anmietung für den Logistikdienstleister tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Peter Kunz FRICS
Head of Industrial & Logistics Germany