Colliers International: Hunkemöller mietet in Rosenheim und Olching

München, 10. August 2017 – Der niederländische Lingerie-Spezialist Hunkemöller eröffnet zwei Filialen in Rosenheim und Olching. Weltweit hat Hunkemöller ein Netz von über 800 Filialen – davon 220 in Deutschland – und setzt seinen Expansionskurs fort.

Die rund 200 Quadratmeter große Outlet-Filiale in der Kolbermoorer Straße 22 in Rosenheim liegt im Einkaufszentrum Aicherpark und eröffnet Ende August. Die Eröffnung der rund 130 Quadratmeter großen Filiale in der Hauptstraße 25 in Olching erfolgte bereits Ende Juli.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Laden in München finden

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom/ oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Head of Retail Letting Germany