Colliers International Hamburg eröffnet neuen Standort in der Burchardstraße

Hamburg, 2. November 2015 – Colliers International ist in Hamburg in die neuen Büroräume in der Burchardstraße 17 gezogen und eröffnet damit einen neuen Standort in der Hansestadt.

Achim Degen, Sprecher der Geschäftsführung von Colliers International: „Hamburg ist für Colliers International ein Kernmarkt. Wir bieten unseren Kunden vor Ort mit aktuell über 20 Mitarbeitern das vollumfängliche Spektrum der Immobilienberatungsdienstleistungen über alle Assetklassen hinweg.“

Gordon Beracz, Head of Letting und Partner bei Colliers International Hamburg: „Wir sehen Hamburg aufgrund der anhaltend starken Umsätze auf den Vermietungsmärkten als wichtigen Markt in Deutschland und freuen uns, an diesem Standort mit einem extrem starken und motivierten Team antreten zu dürfen.“

Frank-D. Albers MRICS, Head of Investment und Partner bei Colliers International Hamburg: „Hamburg ist für nationale und internationale Investoren von der Landkarte relevanter Investitionsstandorte nicht wegzudenken. Colliers International bietet auch in einem zunehmenden internationalen Kontext eine perfekte Basis, Kunden bei An- und Verkaufsprozessen zu unterstützen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig.

Frank-D. Albers MRICS
Managing Partner