Colliers International: GEA Germany mietet rund 340 Quadratmeter in Hamburger City Süd

Hamburg, 10. Februar 2017 – Der internationale Technologiekonzern GEA Germany GmbH hat rund 340 Quadratmeter Bürofläche in der Hamburger City Süd gemietet.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd für GEA Germany tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Roland Schroers Dipl.-Ing.
Associate Director | Office Letting