Colliers International expandiert weiter: Neuer Head of Capital Markets

Frankfurt am Main, 4. September 2018 – Das global führende Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist weiter auf Expansionskurs. Christian Kadel FRICS (43) ist seit 1. September neuer Head of Capital Markets Deutschland.

Matthias Leube MRICS, Colliers-CEO und bisher zudem Head of Capital Markets: „Wir freuen uns außerordentlich Christian Kadel für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben, so dass ich mich als CEO auf strategische Kundenbeziehungen und das Wachstum von Colliers in Deutschland fokussieren werde.“

Kadel verfügt über eine rund 20-jährige immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung und war zuvor als Managing Director bei Eastdil Secured für den Ausbau des deutschlandweiten Geschäfts verantwortlich. Davor hat er bei JLL gearbeitet, zuletzt als Regional Director und Teamleader Office Investment Frankfurt.

Christian Kadel ist ein ausgewiesener Investmentexperte mit einer großen Transaktionserfahrung und einem exzellenten internationalen Investorennetzwerk. Er wird damit unser internationales Capital Markets-Team weiter vervollständigen“, so Leube.

Chris McLernon, CEO von Colliers International in EMEA: „Diese strategische Personalie unterstützt unser Wachstum in EMEA und erlaubt Matthias Leube sich voll und ganz auf unsere weitere Expansion in Deutschland zu konzentrieren.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Matthias Leube MRICS
Chief Executive Officer Germany
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 69 719 192-0
matthias.leube@colliers.com

Christian Kadel FRICS
Head of Capital Markets Germany
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 211 86 20 62 0
christian.kadel@colliers.com
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
m@rozok.de