Colliers expandiert in Stuttgart: Michael Rieger neuer Director im Bereich Landlord Representation

Stuttgart, 21. August 2018Michael Rieger (42) ist seit 1. August bei Colliers in Stuttgart als Director im Bereich Landlord Representation tätig. Rieger war zuvor acht Jahre bei JLL in der baden-württembergischen Landeshauptstadt für den Bereich Landlord Representation verantwortlich, wo er zahlreiche Einzel- und Portfoliomandate betreute und die Dienstleistung am Stuttgarter Markt etabliert hat.

Frank Leukhardt, Geschäftsführer und Regional Manager Stuttgart bei Colliers: „Wir freuen uns, dass wir mit Michael Rieger einen ausgewiesenen Experten für den weiteren Ausbau des Bereichs Landlord Representation gewinnen konnten, der mit seiner langjährigen Erfahrung unser bundesweit tätiges Team ideal ergänzt.“

Im Kern der Colliers-Dienstleistung Landlord Representation steht die Wertentwicklung und Wertstabilisierung von Immobilien. Im Rahmen der Eigentümervertretung ist Colliers dabei während der gesamten Wertschöpfungskette aktiv: von der Portfoliobestandsanalyse, über die Wertsteigerung bis hin zum Verkauf.

Weitere Informationen zu Colliers Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:

Frank Leukhardt
Regional Manager Stuttgart
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0)711 22733-0
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]
www.rozok.de