Colliers expandiert in Mitteldeutschland im Bereich Residential

Leipzig, 31. Juli 2019 – Das weltweit tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers ist in Leipzig weiter auf Expansionskurs und komplettiert sein Residential-Team in Mitteldeutschland weiter.

Bereits seit dem 1. April verantwortet Bastian Kunau als Head of Residential Investment den Wohn- und Geschäftshaus-Bereich in Leipzig und Umgebung. Verstärkt wird sein Team nun mit Robby Kuhnert (Consultant), Annett Vibe (Consultant), Marie-Kristin Köhler (Consultant) sowie Maria Nakow (Teamassistenz).

Felix von Saucken, Head of Residential Deutschland bei Colliers: „Wir freuen uns sehr, mit der jetzigen Teamaufstellung den Immobilienmarkt Wohn- und Geschäftshäuser, Portfolien und Neubauimmobilien in Mitteldeutschland von Leipzig aus im Fokus zu haben. Die ersten großen Mandate sind bereits in Vorbereitung. Zudem sind weitere Einstellungen dieses sowie im nächsten Jahr in Planung.“

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Felix von Saucken
Head of Residential Germany