Colliers International expandiert in Mitteldeutschland im Bereich Residential

Leipzig, 31. Juli 2019 – Das weltweit tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist in Leipzig weiter auf Expansionskurs und komplettiert sein Residential-Team in Mitteldeutschland weiter.

Bereits seit dem 1. April verantwortet Bastian Kunau als Head of Residential Investment den Wohn- und Geschäftshaus-Bereich in Leipzig und Umgebung. Verstärkt wird sein Team nun mit Robby Kuhnert (Consultant), Annett Vibe (Consultant), Marie-Kristin Köhler (Consultant) sowie Maria Nakow (Teamassistenz).

Felix von Saucken, Head of Residential Deutschland bei Colliers International: „Wir freuen uns sehr, mit der jetzigen Teamaufstellung den Immobilienmarkt Wohn- und Geschäftshäuser, Portfolien und Neubauimmobilien in Mitteldeutschland von Leipzig aus im Fokus zu haben. Die ersten großen Mandate sind bereits in Vorbereitung. Zudem sind weitere Einstellungen dieses sowie im nächsten Jahr in Planung.“

 

 

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Felix von Saucken
Head of Residential Germany
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 69 719 192-0
[email protected]

Steffen Sauer
Niederlassungsleiter l Leipzig
Head of Industrial & Logistics | Leipzig
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 341 218299011
M +49 1514 1822053
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]