Colliers International expandiert in Berlin: Kemal Zeyveli MRICS verstärkt Capital Markets-Team

Berlin, 6. Februar 2018 – Colliers International expandiert in Berlin weiter und verstärkt sein Capital Markets-Team mit Kemal Zeyveli MRICS (42), der seit dem 1. Februar bei dem Immobilienberatungsunternehmen als Senior Director im Bereich Capital Markets tätig ist.

Während seiner rund 15-jährigen Berufslaufbahn hat sich der Wirtschaftsingenieur Zeyveli eine exzellente Expertise in den Bereichen Finanzierung und Investment erarbeitet und war u.a. bei Sistema, Berlin Hyp, CBRE, JPMorgan und PricewaterhouseCoopers beschäftigt. Er ist zudem seit Anfang 2017 Vorstandsmitglied der RICS Deutschland.

Matthias Leube MRICS, CEO und Head of Capital Markets bei Colliers International Deutschland: „Unser Berliner Team zeichnet sich bereits durch eine hohe Kompetenz aus. So konnten wir im Jahr 2017 in Berlin Transaktionen von mehr als 850 Millionen Euro umsetzen, darunter u.a. die neuen Headquarter von Allianz und Zalando sowie die Wohnquartiersentwicklung ´Wasserstadt Mitte´. Kemal Zeyveli ergänzt dieses Team durch sein Berliner Markt Know-how und seine besondere Kenntnis der Kapitalmärkte.“

Ulf Buhlemann FRICS, Head of Capital Markets in Berlin bei Colliers International: „Berlin wächst in seiner Bedeutung bei Investoren enorm. Deswegen ist die Verstärkung unseres mittlerweile zehn Professionals umfassenden Berliner Capital Markets-Teams durch einen so erfahrenen und gut vernetzten Investment-Profi wie Kemal Zeyveli eine sehr große Bereicherung.“

Weitere Informationen zu Colliers International Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ansprechpartner:
Matthias Leube MRICS
Chief Executive Officer Germany
Head of Capital Markets Germany
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 69 719 192-0
matthias.leube@colliers.com

Ulf Buhlemann FRICS
Partner
Head of Portfolio Investment & Advisory Germany
Head of Capital Markets Berlin
Colliers International Berlin GmbH
T +49 (0) 30 202993-49
M +49 (0) 172-3115058
ulf.buhlemann@colliers.com
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
m@rozok.de