Colliers Düsseldorf mit neuem Büro in der KÖ-Galerie

Düsseldorf, 3. Februar 2015 – Colliers Düsseldorf ist von der Steinstraße in die KÖ-Galerie (www.koegalerie.com) gezogen und hat somit seit dem 1. Februar das neue Büro in der Königsallee 60 C.

Die KÖ-Galerie wurde 1986 eröffnet und bietet über 24.000 Quadratmeter Retail-sowie 30.500 Quadratmeter Bürofläche. Sie wurde im letzten Jahr von Blackstone an die Allianz Real Estate für etwa 300 Millionen Euro erworben. Colliers Düsseldorf begleitete die Transaktion. Das Center-Management liegt weiterhin in den Händen der ECE Projektmanagement.

Ignaz Trombello MRICS, Head of Investment bei Colliers Deutschland: „Mit den Umzug tragen wir dem aktuellen und weiteren Wachstum von Colliers in Düsseldorf Rechnung.“

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel- und Industrie- sowie Logistikgebäuden, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist Colliers mit mehr als 15.800 Experten und 485 Büros in 63 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello MRICS
Head of Investment Germany