Colliers International berät anchor bei neuem Standort in Düsseldorf

Düsseldorf, 31. Januar 2017 – Die anchor Management GmbH und anchor Rechtsanwälte eröffnen unter der Leitung der beiden Partner Markus Fauser, vormals Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, und Rechtsanwalt Lars Hinkel, vormals BBL Bernsau Brockdorff, zum 1. Februar einen neuen Standort in Düsseldorf.

Colliers International beriet anchor bei der Anmietung der ca. 200 Quadratmeter großen Bürofläche in der Kasernenstraße in der Düsseldorfer Innenstadt.

Über anchor Management GmbH:
anchor Management ist spezialisiert auf die interimistische Übernahme von Geschäftsführungspositionen im Organ in Sonder-, Krisen- und Insolvenzsituationen und die Umsetzung von operativen Restrukturierungsmaßnahmen. Im Vordergrund steht die temporäre Erweiterung und Stärkung des  Managements, um die bestehende Geschäftsführung und den Vorstand bei der Bewältigung der Sondersituation  zu unterstützen sowie  das Vertrauen im Markt zu erhöhen.

Über anchor Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB:
Die auf Insolvenzrecht und Unternehmenssanierungen spezialisierte Kanzlei anchor Rechtsanwälte (www.anchor.eu) ist mit mehr als 100 Mitarbeitern deutschlandweit von den Standorten Augsburg, Braunschweig, Düsseldorf, Hannover, Hildesheim, Mannheim, München, Peißenberg, Stuttgart und Ulm aus tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Herwig Lieb
Colliers International Düsseldorf GmbH