Colliers International: Belgisches Modelabel Essentiel Antwerp mietet für ersten deutschen Store in Köln

Köln, 4. Dezember 2017 – Das belgische Modelabel Essentiel Antwerp (https://www.essentiel-antwerp.com/eu) hat für seinen ersten deutschen Store rund 120 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in der Mittelstraße 9 in Köln gemietet. Vormieter der Fläche ist Hülzer Moden, Vermieter ein privater Investor. Die Eröffnung des Ladengeschäfts erfolgt am 15. Dezember. Colliers International war bei der Anmietung für Essentiel Antwerp beratend und vermittelnd tätig.

Markus Schäfer, Einzelhandelsimmobilienexperte bei Colliers International: „Die Kölner Mittelstraße boomt nach wie vor. Nach Claudie Pierlot (Nr. 12-14), Maje Paris (Nr. 26) und Caroline Biss (Nr. 5), konnten wir jetzt das neue Label Essentiel Antwerp in diese 1A-Lage vermitteln. Zudem suchen aktuell weitere internationale Premium-Retailer ebenfalls auf der Mittelstraße nach geeigneten Flächen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Head of Retail Letting