Colliers International baut Industrial & Logistics-Team in Berlin aus

Berlin, 20. Februar 2018 – Das global tätige Immobilienberatungsunternehmen Colliers International ist weiter auf Expansionskurs und baut ab 1. März sein bestehendes Industrial & Logistics (I&L)-Team in Berlin aus.

Mit Ingo Schulze als Associate Director und Robin Schukat als Senior Consultant ergänzen zwei neue Kollegen das Team in der Bundeshauptstadt. Beide waren zuvor für BNP tätig.

Schulze und Schukat sind seit vielen Jahren im Bereich Industrial & Logistics aktiv und verfügen über exzellente Kenntnisse. Sie kennen die Marktgegebenheiten und Anforderungen der Kunden und sind mit dem Berliner Markt bestens vertraut.

Peter Kunz FRICS, Head of Industrial & Logistics bei Colliers International: „Die neuen Kollegen verfügen alle über eine langjährige Erfahrung und sind extrem gut vernetzt. Daher sind sie eine ideale Besetzung, um dem Berliner Team weitere Schlagkraft zu verleihen. Wir setzen damit den nachhaltigen Ausbau des Bereiches Industrial & Logistics fort.“

Robert-Christian Gierth, Regional Manager Berlin bei Colliers International: „Die Bedeutung der Region Berlin als Logistik-Standort wächst bei Investoren und Nutzern enorm. Deswegen ist die Verstärkung unseres Teams durch anerkannte Kollegen mit bestem Track-Record und jahrelanger Erfahrung der konsequente und richtige Schritt für uns.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Peter Kunz FRICS
Head of Industrial & Logistics Germany