Colliers International: Backfactory mietet rund 200 Quadratmeter in Bochumer Drehscheibe

Düsseldorf/Bochum, 20. Februar 2017 – Die Backfactory hat rund 200 Quadratmeter Einzelhandelsfläche im Shopping-Center Drehscheibe in Bochum, Kortumstraße, gemietet. Vormieter der Fläche ist Starbucks, der Vermieter wird durch ECE vertreten. Die Eröffnung des Shops ist für März geplant.

Colliers International war bei der Anmietung für die Backfactory beratend und vermittelnd tätig.

Laden in Düsseldorf mieten

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Director & Teamleader Retail