Colliers auf der „transport logistic“ in München

Nach einem spektakulären Jahr 2016 lässt sich der deutsche Industrie- und Logistikimmobilienmarkt auch in 2017 nicht von seinem Erfolgskurs abbringen. „Logistik bricht alle Rekorde“: In den vergangenen drei Monaten wurden insgesamt rund 1,9 Milliarden Euro umgesetzt. Damit wurde nicht nur doppelt so viel investiert wie im Jahr zuvor, sondern auch gleichzeitig das bisherige Rekordquartal aus 2014 um fast 500 Millionen Euro übertroffen. Erfahren Sie mehr zu den aktuellen Trends in der Logistikbranche und besuchen Sie uns auf der Messe

„transport logistic“ (www.transportlogistic.de) in München
9. bis 12. Mai
Colliers: Halle B5, Stand 128

Bei unserem Dialog-Programm* mit internen und externen Experten geben wir Einblicke in aktuelle Marktentwicklungen, stellen Case-Studies vor und diskutieren Möglichkeiten für Standortstrategien rund um die Logistikimmobilie.

Als Ansprechpartner von Colliers stehen Ihnen Peter Kunz FRICS, Head of Industrial & Logistics sowie Hubert Reck, Head of Industrial & Logistics Investment, zur Verfügung.

*Rahmenprogramm am Colliers-Stand:

Dienstag, 09.05.
11:00 Uhr          I&L Investment-Markt Deutschland
14:00 Uhr          Strategische Standortsuche für Unternehmen
16:30 Uhr          Strategische Standortsuche für Unternehmen

Mittwoch, 10.05.
11:00 Uhr          Metropolregion Frankfurt
12:00 Uhr          Strategische Standortsuche für Unternehmen
14:00 Uhr          Case Study
16:30 Uhr          Logistik-Trends

Donnerstag, 11.05.
11:00 Uhr          Metropolregion NRW
12:00 Uhr          Metropolregion Hamburg
14:00 Uhr          Case Study
16:30 Uhr          Strategische Standortsuche für Unternehmen

Freitag, 12.05.
11:00 Uhr          Strategische Standortsuche für Unternehmen
14:00 Uhr          Metropolregion München

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.