Calzedonia mietet Einzelhandelsfläche in Bochum

Düsseldorf/Bochum, 24. Januar 2018 – Calzedonia wird im Frühjahr einen neuen Shop in der Kortumstraße 77 in Bochum eröffnen. Vermieter der Einzelhandelsfläche ist ein privater Investor.

Colliers war bei der Anmietung für Calzedonia beratend und vermittelnd tätig. Zuletzt hatte Colliers in Bochum an Backfactory (Kortumstraße) und Seidensticker (Ruhrpark) vermietet.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Head of Retail Letting