Barrique mietet rund 140 Quadratmeter in Düsseldorf

Düsseldorf, 19. Februar 2018 – Barrique hat rund 140 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in Düsseldorf-Pempelfort, Blücherstraße 1a/Ecke Nordstraße, gemietet.

Der deutsche Wein- und Feinkosthändler wurde vor über 40 Jahren gegründet und verfügt unter anderem über 200 Weine im Sortiment. Vormieter der Fläche ist die Santander Bank, Eigentümer ein privater Investor. Die Eröffnung des Ladengeschäfts ist für Ende des Jahres geplant.

Colliers war bei der Anmietung für Barrique beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Herwig Lieb
Regional Manager | NRW