Aon Holding Deutschland verlängert Mietvertrag über mehr als 10.000 Quadratmeter Bürofläche in Mülheim an der Ruhr

Düsseldorf/Mülheim an der Ruhr, 3. August 2020 – Das Unternehmen Aon Holding Deutschland GmbH hat sich für eine Verlängerung des Mietvertrages im Objekt Luxemburger Allee 4-8 in Mülheim an der Ruhr entschieden.

Es handelt sich dabei um rund 10.330 Quadratmeter Büro- sowie weitere Lagerfläche in dem vollvermieten Objekt im Stadtteil Saarn. Colliers war bei der Mietvertragsverlängerung für die Aon Holding Deutschland GmbH exklusiv beratend tätig.

Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Das Unternehmen ist in 120 Ländern mit 50.000 Mitarbeitern tätig, davon rund 1.650 an 12 Standorten in Deutschland.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW