ALBIONE beauftragt Colliers International mit Anmietung von Ladengeschäften in Deutschland

Berlin, 23. September 2015 – Der Anbieter von Menswear im Premium-Bereich, ALBIONE, hat Colliers International exklusiv mit der Anmietung von Ladengeschäften in Deutschland beauftragt. Die Expansion erfolgt zunächst in Berlin, Düsseldorf und Hamburg, folgend in weiteren Top 7-Städten. Es werden Flächen von 150 bis 300 Quadratmeter in allen A-Lagen gesucht.

Thorsten Hopp, Director Retail bei Colliers International in Berlin: „Wir freuen uns über ein weiteres internationales Mandat im Bereich der bundesweiten A-Lagen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Thorsten Hopp
Director Retail Berlin