Ace & tate mietet rund 150 Quadratmeter in Münster

Düsseldorf/Münster, 13. April 2018 – Das Brillenlabel Ace & tate (www.aceandtate.com/de/de) hat rund 150 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in Münster, Königsstraße 32, gemietet. Vormieter der Fläche war Cyroline, Vermieter ist ein lokaler Investor. Die Eröffnung des Ladengeschäfts ist bereits erfolgt.

Colliers International war bei der Anmietung für Ace & tate beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.400 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Herwig Lieb
Regional Manager | NRW