Düsseldorf

Wohn- und Geschäftshaus mit Baupotential

Wohnen | Objekt-ID: F_34654

Düsseldorf Wohn- und Geschäftshäuser

+49 211 862062-0







    Informationen gemäß Art. 13 EU-DSGVO


    Fläche
    2.600 m2

    Energieausweis

    • Energieausweistyp: Verbrauch

    Provision

    Der Maklervertrag mit uns kommt entweder durch schriftliche Vereinbarung oder auch durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Courtage in Höhe von 5,95 % inkl. gesetzl. MwSt. auf den Kaufpreis ist bei notariellem Vertragsabschluss fällig und vom Käufer an die Colliers International Deutschland GmbH zu zahlen.

    Düsseldorf Wohn- und Geschäftshäuser