Construction Of A Skyscraper Monolith And Brick Construction Ele

Umfrage unter Büro-Projektentwicklern

Bild1

Die konjunkturellen und strukturellen Veränderungen des Marktumfeldes haben seit Jahresbeginn nochmals deutlich an Dynamik hinzugewonnen.

Uns ist es daher besonders wichtig, die Marktperspektive der Büroprojektentwickler besser zu verstehen. Vor diesem Hintergrund haben wir eine Expertenbefragung unter Projektentwicklern und Bestandshaltern durchgeführt, die ein Projektvolumen von mehr als EUR 10 Mrd. und rund 1,7 Mio. m² Bürofläche realisieren.

Die Ergebnisse zeichnen ein umfassendes Stimmungsbild unter den größten nationalen Projektentwicklern. Neben zahlreichen Herausforderungen werden auch die ersten Maßnahmen deutlich.

Jetzt die Umfrage-Ergebnisse downloaden:

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.





    Ich habe die Informationen zur Verwendung meiner Daten gelesen und bin damit einverstanden. *



    Ansprechpartner:

    Andreas Trumpp

    Andreas Trumpp

    Head of Market Intelligence & Foresight | Germany