Zechbau mietet rund 1.650 Quadratmeter Bürofläche in Köln-Marsdorf

Köln, 4. Februar 2019 – Die Zechbau GmbH aus Bremen hat rund 1.650 Quadratmeter Bürofläche in der Horbeller Straße 15 in Köln-Marsdorf gemietet. Zechbau wird seinen Kölner Standort vom Rheinufer nach Marsdorf verlegen.

Bei der Anmietung wurde der Eigentümer, der von der Lloyd Fonds AG aus Hamburg aufgelegte Fonds „Immobilienportfolio Köln GmbH & Co. KG“, durch Colliers International beraten, der Mieter durch JLL.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW