WorkRepublic mietet in der Stuttgarter Königstraße

Stuttgart, 12. November 2019 – WorkRepublic, ein Anbieter für Coworking und flexible Bürolösungen, mietet rund 735 Quadratmeter Bürofläche im Neubau in der Stuttgarter Königstraße 41. Eigentümer des Objektes ist ein institutioneller Anleger. Die Vermietung erfolgte rund ein Jahr vor Fertigstellung des Objektes. WorkRepublic bezieht die Flächen voraussichtlich im November 2020.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd und beratend tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ralf Spieth
Partner | Head of Office Letting | Stuttgart