Telekommunikationsunternehmen eröffnet am Standort Düsseldorf-Mörsenbroich

Düsseldorf, 17. Januar 2020 – Ein Telekommunikationsdienstleister hat am Vogelsanger Weg 80 in Düsseldorf eine 212 Quadratmeter große Bürofläche angemietet.

Colliers International hat den Mieter bei dem Mietvertragsabschluss beraten. Auf der Eigentümerseite war die EVPM/EVC Rheinland GmbH vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW