Colliers International: Ronny Krohn neuer Senior Consultant im Bereich Retail in Frankfurt

Frankfurt am Main, 1. März 2016 – Ronny Krohn (31) verstärkt seit Anfang Februar als Senior Consultant den Bereich Retail Vermietung bei Colliers International in Frankfurt.

Krohn war zuvor für das französische Modelabel IKKS als Retail District Manager tätig. Der ausgebildete Bankkaufmann arbeitet seit 2005 bei verschiedenen Unternehmen der Modebranche.

Mit Ronny Krohn baut Colliers International seinen Bereich Retail Vermietung in Frankfurt konsequent weiter aus.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Peter Kunz FRICS
Head of Letting