Roman Schiller verstärkt das Retail Investment-Team von Colliers International in NRW

Roman Schiller

Düsseldorf, 4. Oktober 2019 – Colliers International ist in NRW weiter auf Expansionskurs und baut sein Berater-Team kontinuierlich aus. Roman Schiller (29) ist seit Mitte September als Consultant im Bereich Retail Investment tätig und wird seinen Fokus auf die NRW-weite Transaktionsberatung legen.

Nach seinem Studium Immobilienwirtschaft und -management (B.Sc.) an der HfWU in Geislingen arbeitete der gelernte Bankkaufmann zunächst bei Lührmann und zuletzt bei Comfort in Düsseldorf im Bereich Retail Investment.

Herwig Lieb, Regional Manager NRW bei Colliers International: „Wir freuen uns sehr, dass wir Roman Schiller zur Verstärkung unseres Retail Investment-Teams in Nordrhein-Westfalen am Standort Düsseldorf gewinnen konnten. Seine Verpflichtung ist ein weiterer Schritt, unseren eingeschlagenen Wachstumspfad kontinuierlich zu verfolgen und unsere Expansionsziele für das Unternehmen umzusetzen.“ Dirk Hoenig-Ohnsorg, Head of Retail Investment Germany bei Colliers International, ergänzt: „Roman Schiller wird sein Know-how in der Vermarktung innerstädtischer Retail Investments und der Erarbeitung von Mixed Use-Strategien in unserem bundesweiten Retail Investment-Team einbringen.“

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Dirk Hoenig-Ohnsorg
Head of Retail Investment Germany