Patricia Greissl verstärkt Investment-Team von Colliers International

Patricia Greissl

Frankfurt am Main, 27. Oktober 2016 – Colliers International expandiert weiter und vergrößert sein Investment-Team. Patricia Greissl (27) ist seit 1. Oktober als Associate Director im Bereich Investment Services tätig.

Greissl hat ihren Sitz in Frankfurt und leitet von dort aus die Central Investment Services Abteilung. Die Real Estate Managerin (ebs) mit über fünf Jahren Transaktionserfahrung, war in der Vergangenheit bei JLL in der An- und Verkaufsberatung bundesweit tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ignaz Trombello MRICS, Head of Investment
Managing Partner