OROPE Germany mietet rund 1.500 Quadratmeter im GAP 15 im Düsseldorfer CBD

Düsseldorf, 21. Oktober 2019 – Die OROPE Germany GmbH, eine Tochtergesellschaft der OPPO Electronics Corp., hat einen langfristigen Mietvertrag mit rund 1.500 Quadratmeter Bürofläche am Graf-Adolf-Platz 15 im Düsseldorfer CBD abgeschlossen.

Die OROPE Germany GmbH wurde 2019 gegründet und gehört zum chinesischen BBK Electronics-Konzern, der mit den Marken Vivo und Oppo zu den fünf größten Smartphone-Herstellern der Welt zählt. Oppo ist mittlerweile in 40 Ländern vertreten und beschäftigt derzeit ca. 40.000 Mitarbeiter.

Colliers hat die OROPE Germany GmbH exklusiv bei der Anmietung der Europazentrale in Düsseldorf beraten. Das Gebäude GAP15 gehört zum Sondervermögen WestInvest InterSelect.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Cem Ergüney
Head of Office Letting | NRW