Maximilian Brauwers neuer Teamleiter Capital Markets in Düsseldorf

Düsseldorf, 10. Dezember 2020 – Colliers International in Düsseldorf expandiert und hat seit dem 1. Dezember mit Maximilian Brauwers (36) einen neuen Teamleiter Capital Markets.

Christian Sauer, Head of Capital Markets Nordrhein-Westfalen: „Wir freuen uns sehr, dass Maximilian Brauwers bei uns an Bord ist. Er ist ein ausgewiesener Immobilienexperte des hiesigen Investmentmarktes, und wir werden gemeinsam in Düsseldorf ein schlagkräftiges Duo bilden.”

Brauwers hat zuvor bei Savills als Director Investment Düsseldorf gearbeitet. Seine Karriere in der Immobilienwirtschaft hat er bei Colliers International in Düsseldorf gestartet, wo er von 2011 bis 2016 als Associate Director Capital Markets erfolgreich aktiv war.

Herwig Lieb, Regional Manager von Colliers International in NRW: „Dies zeigt, dass Colliers sowohl eine professionelle als auch menschlich kollegiale Arbeitsumgebung bietet, so dass wir stolz darauf sind, dass Maximilian Brauwers wieder für uns – jetzt als Managing Director – tätig ist.“

Zudem verstärkt Amir El Moarawi (27) seit Anfang Dezember als Senior Consultant das Düsseldorfer Capital Markets-Team von Colliers International. Er war zuvor ebenfalls für Savills als Consultant Investment tätig.

„Wir begrüßen unsere beiden neuen Immobilienprofessionals sehr herzlich und sind mit diesen Personalien in Nordrhein-Westfalen weiterhin auf Wachstumskurs“, so Lieb abschließend.

Ansprechpartner:
Herwig Lieb
Regional Manager | NRW
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 211 86 20 62 0
[email protected]

Christian Sauer
Head of Capital Markets NRW
Colliers International Deutschland GmbH
T +49 (0) 221 98 65 37 0
[email protected]
www.colliers.de

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]
www.rozok.de