Marco Kunze und Ini Nsien verstärken Team von Colliers in Düsseldorf

Düsseldorf, 8. September 2015 – Colliers in Düsseldorf expandiert weiter und vergrößert sein Team. Marco Kunze (39) ist ab sofort als Associate Director im Bereich Retail Investment tätig. Zuvor arbeitete Kunze fast vier Jahre bei Comfort Düsseldorf, zuletzt im Investment als Consultant.

Des Weiteren verstärkt Ini Nsien (39) ab sofort als Senior Consultant die Abteilung Industrial & Logistics. Nsien war zuvor knapp zehn Jahre bei SEGRO, wo er zuletzt für die Bereiche Immobilienmarketing, Vermietung und Projektentwicklung zuständig war.

 

Weitere Informationen zu Colliers Deutschland:
Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de

Ansprechpartner:
Ignaz Trombello MRICS
Managing Partner
Colliers Düsseldorf GmbH
T +49 (0)211 862062-0
[email protected]

Martina Rozok
ROZOK GmbH
T +49 30 400 44 68-1
M +49 170 23 55 988
[email protected]