Ibis Styles Offenbach hat neuen Eigentümer

Offenbach, 24. Januar 2018 – Das Ibis Styles Offenbach in der Kaiserleistraße 4 wurde an den französischen Investment-Fonds SCPI ATREAM HOTELS verkauft. Verkäufer ist ein dänisches Family Office, Betreiber und Marke werden unverändert beibehalten.

Die Transaktion wurde von Colliers International begleitet; juristisch berieten Hogan Lovells International LLP, Düsseldorf für den Verkäufer bzw. Goodwin Procter LLP, Frankfurt für den Käufer.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Andreas Erben
Colliers International Hotel GmbH