Hunkemöller mietet am Gärtnerplatz in München und in Fürstenfeldbruck

München, 12. Januar 2018 – Der niederländische Lingerie-Spezialist Hunkemöller eröffnet zwei neue Filialen in München und Fürstenfeldbruck. Weltweit hat Hunkemöller ein Netz von über 800 Filialen – davon 350 in Deutschland – und setzt seinen Expansionskurs fort.

Mit der Anmietung der 360 Quadratmeter großen Filiale am Gärtnerplatz 5  in München ist Hunkemöller nun auch mitten im trendigen Glockenbachviertel vertreten. Die Eröffnung erfolgt im Februar. Die 230 Quadratmeter große Filiale in der Dachauer Straße 2 in Fürstenfeldbruck eröffnet im Frühjahr 2018.

Colliers International war für den Mieter beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Daniel Hartmann
Head of Retail Letting Germany