Hotel erwartet bestes Jahr der Unternehmensgeschichte

• Verkaufsmandate in München und Düsseldorf über insgesamt fast 250 Millionen Euro in den letzten zwei Wochen
  • Dienstleistung im Bereich Development wird erweitert
  • Weiterer Personalausbau

Berlin, 15. Oktober 2018 – Die Colliers International Hotel GmbH, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert, erwartet für 2018 das beste Jahr ihrer Unternehmensgeschichte. Andreas Erben, Head of Hotel und Geschäftsführer von Colliers International Hotel: „Alleine in den letzten zwei Wochen konnten wir Verkaufsmandate in München und Düsseldorf über insgesamt fast 250 Millionen Euro gewinnen.“

Das 12-köpfige Hotel-Team von Colliers International ist derzeit eines der größten in Deutschland. Eine Erweiterung der Dienstleistungen im Bereich Development ist geplant. Erben: „Wir werden kontinuierlich expandieren und bis zu zehn weitere Mitarbeiter einstellen.“

„Aufgrund der momentanen Auftragslage und der positiven Marktentwicklung erwarten wir auch für 2019 eine Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte“, so Erben abschließend.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 13.000 Experten in 69 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Andreas Erben
Head of Hotel Germany