Gruber Logistics mietet rund 4.800 Quadratmeter Lagerfläche in Gladbeck

Düsseldorf/Gladbeck, 9. Januar 2020  Der Transport- und Logistikdienstleister Gruber Logistics hat rund 4.800 Quadratmeter Lagerfläche in Gladbeck, Bottroper Straße 180, gemietet.

Colliers war bei der Anmietung beratend und vermittelt tätig.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Maximilian Thomas
Head of Industrial & Logistics NRW