Geschäftsführer Béla Tarcsay verlässt Colliers Ende Juni 2025
Béla Tarcsay verlässt Colliers nach 22 Jahren auf eigenen Wunsch
Frankfurt am Main, 24. Juni 2025 – Béla Tarcsay, Geschäftsführer und Local Head of Investment bei Colliers in München, wird das Unternehmen zum 30. Juni 2025 auf eigenen Wunsch verlassen. Nach vielen Jahren in führender Rolle im institutionellen Investmentgeschäft hat er sich entschieden, sich nach einer Auszeit verstärkt seinen Projekten zu widmen.
Béla Tarcsay war über Jahre hinweg prägend für den Auf- und Ausbau des Münchner Investmentgeschäfts und wirkte maßgeblich an zahlreichen und namhaften Transaktionen mit. Unter seiner Mitwirkung wurde das Profil von Colliers im süddeutschen Markt kontinuierlich geschärft und gestärkt.
„Béla Tarcsay hat das Investmentgeschäft in München mit seiner Expertise, seinem Engagement und seiner Marktkenntnis über viele Jahre erfolgreich weiterentwickelt. Als Teil unseres deutschlandweiten Investment-Teams hat er einen entscheidenden Beitrag zur Positionierung von Colliers bei institutionellen Investoren geleistet. Für seinen weiteren Weg – sowohl persönlich als auch beruflich – wünschen wir ihm alles Gute“, sagt Achim Degen, Geschäftsführer von Colliers in Deutschland und langjähriger Wegbegleiter von Tarcsay.
Medienkontakt
RUECKERCONSULT GmbH
Sara Singbartl
M: +49 151 276 165 63
[email protected]