Decathlon mietet rund 2.000 Quadratmeter im Aicher Park in Rosenheim

München/Rosenheim, 10. November 2020 – Der Sportartikelkonzern Decathlon hat rund 2.000 Quadratmeter im Rosenheimer Aicher Park, Grubholzerstraße 1, gemietet. Vormieter war ein Expert Techno Markt. Die Eröffnung des Ladengeschäfts ist für das Frühjahr 2021 geplant.

Colliers International war bei der Anmietung beratend und vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Finanzierungsberatung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Sabine Schulz
Head of Retail Letting München