Colliers International: Zwei neue Anmietungen im Stuttgarter Forum K

Stuttgart, 29. Juni 2015 – Der Zahnarzt Dr. Maik Bodendorf mietet rund 290 Quadratmeter und die ARCADIS Deutschland GmbH, ein führender internationaler Anbieter von Beratungs-, Projektmanagement- und Ingenieurleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Wasser, Umwelt und Immobilien, weitere 640 Quadratmeter im Stuttgarter Forum K.

Eigentümer des 2014 fertiggestellten Geschäfts- und Ladenzentrums am Pragsattel ist die Württembergische Lebensversicherung AG.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Alexander Rutsch
Research Stuttgart