Colliers International vermittelt Lagerflächen an das Industrie-Auktionshaus Wilhelm Dechow in Essen

Düsseldorf/Essen, 29. September 2015 – Das Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH bezieht einen neuen Regionalstandort im Essener Hafen. Das Objekt in der Daniel-Eckhardt-Straße 18 ist im Besitz der BS Grundbesitz GmbH, die angemietete Einheit verfügt über rund 2.240 Quadratmeter Lagerfläche.

Das Auktionshaus Wilhelm Dechow ist mit einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte, elf bundesweiten Standorten sowie europaweiten Partnerschaften eines der führenden Unternehmen in der industriellen Auktionsbranche.

Colliers International war bei der Anmietung vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello
Colliers International Düsseldorf GmbH