Colliers International vermittelt Lager- und Büroflächen an Tricosal

Düsseldorf, 3. September 2015 – Die Tricosal Bauabdichtungs-GmbH bezieht neue Flächen im Gewerbegebiet Münchheide 1 in Willich am Niederrhein. Das Objekt am Siemensring 68 ist im Besitz der Hansteen Germany (8) S.à.r.l. und verfügt über rund 230 Quadratmeter Lager- sowie ca. 150 Quadratmeter Bürofläche. Der derzeitige Standort in der Hans-Böckler-Straße in Münchheide 2 wird aufgegeben.

Tricosal ist mit drei bundesweiten Standorten einer der führenden Dienstleister im Bereich Bauwerksabdichtung.

Colliers International war vermittelnd tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello
Colliers International Düsseldorf GmbH