Colliers vermittelt knapp 2.300 Quadratmeter Bürofläche im Düsseldorfer „Global Gate“ an Fashionette

Düsseldorf, 10. Juli 2015 – Aus Expansionsgründen zieht der meistbesuchte Onlineshop für Designertaschen in Deutschland namens Fashionette.de in neue Büroflächen um. Dafür mietet die Luxury Fashion Trade GmbH knapp 2.300 Quadratmeter im Bürohaus „Global Gate“ in der Grafenberger Allee 295 in Düsseldorf. Vermieter ist die Allianz Versicherungs AG.

Das Bürogebäude „Global Gate“ befindet sich in zentraler Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu Groß-Unternehmen wie der Metro. Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren u.a. die im „Global Gate“ flexibel gestaltbaren Raumkonzepte und die Flächeneffizienz.

Fashionette wird den bisherigen Düsseldorfer Standort in der Kaistraße 11 aufgeben und im November 2015 die neuen Büroflächen beziehen.

Bei der Anmietung wurde Fashionette von Colliers beraten.

Weitere Informationen zu Luxury Fashion Trade GmbH:
FASHIONETTE wurde im Jahr 2009 gegründet und ist heute der meistbesuchte Online Shop für Designertaschen in Deutschland. Fashionette schickt die schönsten Taschen der beliebtesten Designer bequem und schnell nach Hause. Luxustaschen von Prada, Gucci, Chloé oder Saint Laurent, Favorites von Rebecca Minkoff, DKNY oder Marc by Marc Jacobs sowie die neusten Must Haves junger Talente wie Meli Melo oder Sophie Hulme: die Auswahl an Taschentrends, Klassikern & It-Bags ist himmlisch! „Taschen sind unsere Leidenschaft und unser Anspruch ist es, auf unserer Seite das bestmögliche Taschensortiment zu präsentieren. Egal ob Mini Bag, der XL Shopper, die gehypte Bucket Bag oder bezaubernde Clutchs – von Saison zu Saison garantieren wir eine sorgfältige Auswahl durch unsere Stil Experten von höchster und bester Qualität.“ Eine freundliche und kompetente Beratung, sowie 30-tägiges Rückgaberecht sind ebenso selbstverständlich wie eine Lieferung in 1- 2 Tagen, als auch kostenloser Versand und Retoure. Vielfältige Zahlungsarten wie Paypal, Rechnungskauf oder die Zahlung in Raten sind nur einige Vorteile bei Fashionette.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting, Real Estate Management Services sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.300 Experten und 502 Büros in 67 Ländern tätig. www.colliers.de.

Ignaz Trombello MRICS
Managing Partner