Colliers vermittelt insgesamt 5.500 Quadratmeter Industrie- und Logistikfläche in Kerpen bei Köln

Köln/Kerpen, 2. April 2019 – Colliers hat zwei Industrie- und Logistikanmietungen in Kerpen bei Köln beratend und vermittelnd für die Mieter begleitet.

Zum einen hat eine regional ansässige Spedition rund 4.700 Quadratmeter Lager- und Logistikfläche im Kerpener Gewerbegebiet „Lörsfelder Busch“ gemietet. Zum anderen ist die Traydon GmbH Mieter von rund 800 Quadratmeter Lagerfläche in einem Logistikobjekt in Solitärlage im Gewerbegebiet „Türnich“. Die Traydon GmbH ist eines der führenden europäischen Unternehmen für den Vertrieb von industriellen Ersatzteilen und Komponenten.

Bei beiden Vermietungen sind die Eigentümer private Investoren.

Die Immobilienberater von Colliers Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Occupier Services). Weltweit ist die Colliers Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 14.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Christian Scherer
Senior Consultant