Colliers International vermittelt Einzelhandelsfläche in Berlin für führende Marke für Maßanzüge ATELIER.NA

Berlin, 7. Dezember 2016 – Eine führende, in Paris gegründete Marke für maßgeschneiderte Hemden und Anzüge ATELIER.NA, eröffnet in Berlin ihre erste Boutique in Deutschland und mietet dafür rund 180 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in Top-Lage in der City West am Kurfürstendamm 173.

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International berät ATELIER.NA bei der bundesweiten Suche nach weiteren Verkaufsflächen.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Thorsten Hopp
Director | Retail