Colliers International vermittelt Ars Vitae Medical Center in Toplage in Berliner City Ost

Berlin, 7. Juni 2016 – Die Ars Vitae Medical Center GmbH hat im Zuge ihrer Neugründung knapp 350 Quadratmeter Praxisfläche in dem historischen Altbau in der Taubenstraße 20-22 in Berlin angemietet. Der Mietvertrag läuft über zehn Jahre.

Das Immobilienberatungsunternehmen Colliers International hat die Ars Vitae Medical Center GmbH bei der Anmietung beraten und vermittelt.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. www.colliers.de.

Marcus Lehmann
Partner | Director Letting