Colliers International vermietet rund 520 Quadratmeter im AirPark

Düsseldorf, 11. November 2016 – Ein Technologieunternehmen zieht zu Beginn des nächsten Jahres vom Norden Düsseldorfs in das Projekt „AirPark“, der Dr. Helmut Greve Bau- und Boden AG, in der Peter-Müller-Straße 22 in Düsseldorf.
Dort mietet es im Rahmen seines Umzuges knapp 520 Quadratmeter Bürofläche. Der bisherige Standort in Düsseldorf wird aufgegeben.

Colliers International war exklusiv für den Mieter tätig.

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIG) mit mehr als 16.000 Experten und 554 Büros in 66 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.

Ignaz Trombello
Managing Director